News
August 2023

TOWER185 erhält WiredScore-Zertifikat in Platin

Der TOWER185 ist ausgezeichnet – und zwar seit neuestem auch mit der WiredScore-Zertifizierung in Platin. Damit beweist das Landmark erneut, dass es zu Frankfurts Top-Büro-Adressen gehört, in denen internationale und zukunftsorientierte Unternehmen mit bestmöglicher digitaler Infrastruktur arbeiten.

Für uns im TOWER185 ist digitale Konnektivität keine optionale Annehmlichkeit, sondern absolute Priorität, damit die modernen, internationalen Unternehmen in unserem Haus optimal digital zusammenarbeiten können. WiredScore ist das einzige international anerkannte Bewertungssystem für die digitale Konnektivität von Immobilien. Nun wurde der TOWER185 in den Kategorien Konnektivität, Infrastruktur, Dokumentation und Verfügbarkeit mit dem höchsten Prädikat ausgezeichnet.

Büroflächen, die agile und hybride Arbeitsformen ermöglichen, ein smartes Gebäude- und Energiemanagement, schnelles Internet und freies WLAN sowie Kommunikationszonen in der Lobby, Konferenzflächen und Skybar sind nur einige der Top-Features bester Vernetzung im TOWER185.

Das Best-Zertifikat in Platin macht deutlich, dass der TOWER185 gegenwärtig State of the Art und zugleich ideal ausgerüstet ist, um auch in der Zukunft an neue Anforderungen angepasst zu werden. Damit unterstreicht die Auszeichnung einmal mehr die nachhaltige und hohe Gebäudequalität, die den TOWER185 zu einem der besten Hochhäuser Frankfurts macht.

Weitere News